Der Spruch des Tages

Boys want to be wild.

Kommentare

  1. Anonymous

    sorry da muss ich wieder sprechen
    da ich nun mal ein menliches wesen bin und nicht im geringsten das bedürfniss habe wild zu sein ich meine nich das ich nicht meinen spaß haben will aber nicht auf kosten anderer
    auch wenn ich leider merke das ich das nicht immer hin kriege ich weiß auch nicht was so toll daran sein soll mit jeden rumzu vögeln
    wie es einem lustig st aa man dut damit leuten weh und auserdem macht dies auch nicht glücklich. sorry im not wild
    but im lucky do be unnormal ; )
    bless jojo

  2. andrea

    Jesus nicht.
    Jesus heilte, triebt Dämonen aus, predigte. Er tat den Willen des Vaters, und er will dass wir es ihm nachmachen.

    “Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt gebe ich euch!” Joh. 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.