Der Spruch des Tages

Gott plante diese Welt, weil er dich wollte. Lehnst du ihn ab?

Kommentare

  1. Wolfgang

    Ja, man könnte die Stelle auch so verstehen, dass den Menschen ausgenommen Abraham und seine Familie, nur noch 120 Jahre bis zur Sintflut vergehen und damit die Menschen nur 120 Jahre Zeit haben, bis sie sterben. Es geht nicht genau hervor, dass es sich auf das Alter von den Menschen bezieht.

  2. Anonymous

    ja da wäre : in der bibel sind so viele zeitsprünge…verwirrt leicht. irgendwo in genesis. und gott sagte doch irgendwann so etwas wie : der mensch soll nun nur noch 120 jahre alt werden. und araham wurde über 150… ist ist das zu erklären ?

  3. Wolfgang

    Ich bin der Meinung, dass derjenige, der den Gott der Bibel ablehnt, ihn nicht kennt. Dabei gibt er uns die Möglichkeit ihn kennenzulernen. Erst dann sollte man sich entscheiden, ob ihn ablehnt oder nicht.
    Bless u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.