Der Spruch des Tages

Walk your talk.

Kommentare

  1. kathy16

    Das ist ein Rat, den sich jeder zu Herzen nehmen sollte. Reden und Pläne schmieden kann man viel und Leute dazu anspornen, gewisse Dinge (vor allem nicht nur positive) zu tun. Wenn man überlegt, ob man nicht vielleicht den Mund zu voll genommen hat, oder ob man überhaupt über Dinge geredet hat, die relevant sind statt dumm zu schwafeln, muss man oft einsehen dass man eben nicht der ist, der man vorgibt zu sein. Leute, die das tun, was sie sagen, kennen und schätzen sich selbst, und genauso die Ehrlichkeit anderen gegenüber. Ich denke das wären schonmal 2 wesentliche Dinge fürs Leben.
    Ciao
    Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.