Der Spruch des Tages

Ein Mensch der nicht betet, redet nicht mit seinem Vater im Himmel.

Kommentare

  1. niao

    es kommt darauf an, was man alles zum beten dazuzählt. in gedanken kann ich auch mit gott reden.

    Antwort: HAst du schon mal mit jemanden durch deine Gedanken gesprochen? Natürlich kann Gott auch deine Gedanken hören und lesen, aber selbst Jesus hat mit seinem Vater laut gesprochen Joh17,1. Sind wir größer als Jesus?
    Der Vater liebt es wenn wir mit ihm reden, und jeder andere auch, selbst du!!!

  2. stine

    finde ich nicht!
    nur weil ich nicht jeden tag bete, rede ich nicht mit meinem gott???
    glaube ich nicht.
    ich persönlich bete nicht sehr oft, finde aber, dass ich trotzdem immer in verbundung mit gott stehe.

    Antwort: Frag dich mal wirklich, kannst du behaupten, mit jemandem eine tiefe Beziehung zu haben wenn du nicht mit ihm jeden Tag redest oder ihn zuhörst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.