Der Spruch des Tages

Niemand hat größere Liebe als der, der sein Leben lässt für seine Freunde, sagt Jesus Christus.

Kommentare

  1. Smokie

    Der Spruch hat mich sehr bewegt…Ich habe erst vor kurzem zu Gott gefunden und zu Jesus und bin schon immer für meine Freund da gewesen und stelle auch meine eigenen Bedürfnisse für sie zurück! Wenn ich mir das allgemeine Weltgeschehen (Israel oder Amerika etc) ansehe, dann stelle ich immer wieder fest, dass ich zu naiv bin für diese Welt (mit fast 40 Jahren!!), ich komme mit dem Machtgehabe der Grosskopferten und dieser “Geld-ist Macht- Geschichte” einfach nicht zurecht! (Ich weiss zwar nicht genau, was das jetzt mit dem Spruch des Tages zu tun hat, aber ich wollte das einfach mal loswerden… Danke fürs Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.