Der Spruch des Tages

Was nützt es dir, wenn du der Reichste Mensch auf der Erde werden würdest, aber deine Seele für immer verloren ist?
(Jesus Christus)

Da denk ich jetzt gerade an den ersten Präsidenten der Europäischen Zentralbank Wim Duisenberg. Er hat wirklich alles sich leisten können, so viel Geld ist unter seiner Hand verwaltet worden, aber mit 70 Jahren ist er in seiner Villa in Südfrankreich ertrunken. Er hat alles erreicht und doch ist jetzt für immer seine Seele verloren. Sein ganzes Geld und sein ganzer Reichtum können ihm jetzt nicht mehr helfen, seine Seele zu retten.
Bist du auch ein Mensch der solche Ziele anstrebt oder nur an das Jetzt denkt, aber sich nicht bewusst ist, dass man seine Seele dafür verkaufen muss?
Denk an die Ewigkeit, denn diese Zeit vergeht schnell, was sind 70 oder 80 Jahre, die Ewigkeit hat kein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.