Der Spruch des Tages

Auf deinen Knien wird das Schicksal dieser Welt entschieden.

Kommentare

  1. Konstantin

    Ich habe mir teilweise die selbe Frage gestellt wie du @Michael, irgendwie geht es in dem ganzen alten Testament nur um das Spiel -> glauben – nicht glauben. Glauben seine Untergebenen nicht, gibts auf die Nuss, machen sie ihren Job gut, gehts aufwärts ( David bspw. )
    Mir gings dann teilweise sogar auf die Nerven weil es immer das selbe war ^^.
    Aber ich denke mal das Gott auf diese Weise versucht hat die Menschen vorzubereiten.
    Hat gesehen das sein Plan sch***e läuft und versucht es nun mit Güte 🙂
    Obwohl ich finde das alle von einem “lieben , gnädigen, wischi waschi kuschelgott” ausgehen schwachsinn ist.
    Er tritt auch Ärsche und zeigt uns wos lang geht, mal mehr oder weniger brutal.
    Klar er ist auch unglaublich gütig, aber eben nicht nur.
    Deswegen sollten wir ihn auch alle ein bisschen fürchten, mit Respekt behandeln und nicht nur als besten Freund ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.