Der US-Schauspieler Lee Thompson Young (“Scrubs – Die Anfänger”) ist tot.

Young wurde nur 29 Jahre alt. Er hat sich vermutlich in seiner Wohnung erschossen. Erschreckend, dass mega erfolgreiche Menschen ihr Leben so sinnlos finden, und es mit noch nicht einmal 30 Jahren bereits beenden.
Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewänne, doch Schaden nähme an seiner „Seele“. Ich interpretiere „Seele“ als das innere Person eines Menschen, die immer und immer wieder nach dem Sinn des Lebens fragt. Karriere machen und innerlich krank durchs erfolgreiche Leben hetzen? Nein, Danke. Hier ist Schluss, lasst uns leben, das Leben auspowern, morgen sind wir tot.“ Wer das zum Motto hat, sagt Vollmer, der hat im Grunde immer nur mit sich selbst zu tun. Aber die Frage des Lebens ist größer als ich. Und deshalb ist auch die Antwort auf das Leben größer als ich bin – oder meine, zu sein.

www.soulsaver.de/lebensberichte/margit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.