Der Weg zu Gott. Entscheide dich heute.

1. ERKENNE, DASS JEDER MENSCH EIN SÜNDER IST.
Denn alle haben gesündigt und sind der Herrlichkeit Gottes nicht würdig. (Römer 3,23) Niemand ist gut genug, um aus eigenem Verdienst in den Himmel zu kommen. Egal, wie viel Gutes wir tun, wir können uns nicht erretten.
2. ERKENNE DIE STRAFE DER SÜNDE.
Denn der Lohn der Sünde ist der Tod… (Römer 6,23) So wie es einen Lohn für das Gute gibt, gibt es auch eine Strafe für das Falsche. Die Strafe für unsere Sünde ist der ewige Tod an einem Ort namens Hölle.
3. GLAUBE, DASS CHRISTUS FÜR DICH GESTORBEN IST.
Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus, als wir noch Sünder waren, für uns gestorben ist. (Römer 5,8) Die große Liebe Christi zu uns zeigte sich, als er am Kreuz starb, um unsere Schuld zu bezahlen.
4. VERTRAUE CHRISTUS ALLEIN ALS DEINEN ERLÖSER.
…Die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben durch Jesus Christus, unseren Herrn. (Römer 6:23) Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden. (Römer 10:13) Das ewige Leben ist ein Geschenk, das durch das Blut Jesu für die erkauft wurde, die ihn im Glauben anrufen.
5. BETEN SIE DIESES EINFACHE GEBET.
Lieber Jesus, ich weiß, dass ich ein Sünder bin. Bitte vergib mir für meine Sünden. Jesus, komm in mein Herz und rette meine Seele vor der Hölle. Ich vertraue dir, und nur dir, dass du mich in den Himmel bringst, wenn ich sterbe. Danke, dass du mich gerettet hast, Jesus. Amen!
Rettung gibt es nur durch JESUS CHRISTUS!
Ich bitte Sie inständig, JESUS CHRISTUS noch heute als Ihren RETTER anzunehmen, bevor es zu spät ist! Bitte zögern Sie nicht… werden Sie sofort GERETTET!
LESEN SIE DIESE VERSE durch:
APOSTELGESCHICHTE 13:39; 16:31
RÖMER 1:16-17; 3:22, 26; 4:5; 10:4
GALATER 3:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.