DerAnti-Abtreibungsfilm „Unplanned“ erobert Platz 4 der Spiegel-Bestsellerliste für DVDs!

Der Film zeichnet die wahre Geschichte der US-Amerikanerin Abby Johnson nach. Die junge Frau war Mitarbeiterin bei der Abtreibungsorganisation Planned Parenthood gewesen und zur Leiterin einer Abtreibungsklinik aufgestiegen. Doch dann musste sie 2009 bei einer Abtreibung assistieren und beobachtete via Ultaschallaufnahme, wie ein Kind bei seiner Abtreibung aus der Gebärmutter gesaugt und zerstückelt wurde. Daraufhin kündigte sie und wurde zur aktiven Abtreibungsgegnerin, inzwischen gehört sie zu den engagiertesten Sprecherinnen der US-Prolife-Bewegung. (Idea.de)

Es ist doch so, dass – bis auf wenige Hasserfüllte und Geschäftemacher – die Menschen in ihrem Inneren durchaus wissen, dass Abtreibung falsch ist.
Der Imperativ des 5. Gebotes: “Du sollst nicht töten ( morden)” ist dem Menschen ins Gewissen geschrieben.

Kommentar

  1. Herr S.

    Der Kampf seitens der darin vereinigten linken Parteien für vollständige Abschaffung der Paragraphen 218 und 219 geht unvermindert weiter – deshalb hat die christliche rein spendenfinanzierte Lebensrechts- und Schwangerenberatungs-Organisation eine Online-Petition dagegen gestartet, die den Abgeordneten des künftigen neuen Bundestages überreicht werden soll und die allen hier deshalb zum Unterschreiben sehr ans Herz gelegt sei:

    https://www.1000plus.net/news/keine-abtreibung-bis-zur-geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.