Die Europameisterschaft ist ein “Schauer”-Märchen. Der Himmel weint und die russischen Kampfmaschinen verprügeln jetzt Leute in Köln.

Früher warem Europameisterschaften oft spannender als so manche WM. Aber da es nur um noch mehr Geld geht, darf ja fast jeder mitspielen. Ich habe bisher noch keinen richtig guten Fussball gesehen. Was da in Frankreich abgeht ist eine Schande. Die Randalierer sämtlicher Nationen treffen sich in Frankreich und die sind machtlos. Warum? Kein Konzept, das Hauptaugenmerk mehr auf Terroristen gelenkt.

Warum nurussische Kampfmaschinen in Frankreich?!
Ich glaube die deutschen oder polnischen oder englischen Hooligans brauchen sich nicht hinter russische Kampfmaschinen zu verstecken. Denn das Ergebnis ist identisch: Die vorsätzliche Verletzung oder Tötung von Menschen! Dummgesoffene Russen, Engländer und Deutsche, die einfach nur zutreten, verletzen und sogar Tote in Kauf nehmen. Diese Superassis im Fanbulk zeigen wie kaputt die Menschen sind. Total verkokste Wahnsinnige auf Aggressionstrip. Wenn der Mensch keine Hoffnung mehr hat, wir er gewalttätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.