Die Familie ist die kleinste und gleichzeitig größte Widerstandseinheit. Darum ist sie “ihnen” auch so ein Dorn im Auge.

Diese linkslinke Grünsozitruppe will die Familie zerstören. Menschen sollen keine Bindungen, keine Identität mehr haben. Dann sind sie willfährige Werkzeuge der kommenden diktatorischen Machthaber. Hier (in einer Münchner Bibliothek) werden Kinder für eine ihnen ungemässe Ideologie und ein verstörendes Weltbild missbraucht, mit voller Absicht und offizieller Billigung. Eine Bande von intellektuellen Notleuchten, bei denen es nur in seltensten Fällen zu einer anspruchsvollen Qualifikation gereicht hat, die aber besessen sind von ihrer Mission, die Mehrheit zur Minderheit zu machen und nur ihre Sicht der Dinge gelten lassen. Diese Scharlatane haben sich inzwischen soweit in den Staatsdienst reingefilzt, das es eine schwierige Aufgabe wird, diese Parasiten da wieder raus zu kriegen. Bis dahin machen die munter weiter, gründen neue staatliche Organisationen oder NGO, in denen sie ihre Leute vom Steuerzahler gut alimentieren lassen, mit Rückendeckung von linker Presse, einschließlich des ÖRR.
4jährige Kinder zu sexualisieren und mit Absicht zu verstören, finde ich kriminell und widerlich. Eltern tun gut daran, ihre Kinder vor dieser Übergriffigkeit zu schützen und dagegen anzukämpfen. Der Staat hat  d i e  Schutzpflicht für seine Kinder und Jugendlichen ! 
Sonst sind sie der Gier, Begehrlichkeit und Geilheit von extremen gesellschaftlichen Minderheiten ausgeliefert. Gott muss eingreifen. Gott wird eingreifen.

Kommentare

  1. Yvie

    Ja, Gott wird eingreifen. Das wissen wir Christen und es tut gut, es hier nochmal zu lesen. Herr bitte vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun. Sie sind für den Zorn Gottes bestimmt, wenn sie nicht umkehren. Kinder haben bei Jesus einen ganz besonderen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.