Die gefährlichste aller Virusvarianten ist die Sünde.

Die gefährlichste aller Virusvarianten ist die Sünde. Wir haben so sehr Angst, dass unser Körper stirbt. Weitaus schlimmer und fataler ist es, wenn in unserer Seele nie das Gegenmittel, das reinigende Blut Jesus Christi, wirksam wurde. Die Fallzahlen derjenigen, die ohne Gott in die Ewigkeit gehen, ist leider katastrophal hoch. Lass uns allen Zugang geben zu dem besten Impfstoff aller Zeiten: Jesus! Lass unser Haus kein Hotspot der menschlichen Fehlentscheidungen werden, sondern ein Ort des Heiligen Geistes.

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6 Dan Schmid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.