Die Karwoche: Nach dem Palmsonntag kam die Tempelreinigung.

Kirche: geht ganz einfach! Austreten und Ruhe ist. Genau das was Jesus gemacht hat: die Händler und sonstigen Geschäftemacher rausgeworfen und schwupp ist das wahre Christentum da. Nichts anderes ist ein Kirchenaustritt: das Wegjagen der Heuchler, Betrüger und Parasiten in Form einer Amtskirche. Allein das Wort Amtskirche ist schon ein Widerspruch zum Christentum. Sowas braucht kein Christ um Christ zu sein. B.B.

Woran denkt man heute, wenn man “Kirche” beschreiben soll? Schlepperboote, Vulvenmalerei, sexueller Missbrauch, Protz, Feigheit, Lüge, Manipulation. Aus “Geistlichen” wurden “Zeit.Geistliche”. Und wer mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

“Und die Welt vergehet mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibet in Ewigkeit.” 1. Joh,2,16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.