Die “Mannschaft” spielt und keine Fussballfans im Stadion. Verschenkt der DFB die Karten an Altenheime, Schulen und Kindergärten?

Dämmerung der Nationalmannschaften, das Geschäft mit dem Fussball und der Untergang der “Mannschaft”.

Profivereine sind Kapitalanlagen. Dort wird richtig Geld verdient. Die Mannschaften, das sieht wohl jeder, sind multikulturell besetzt, gleichwohl nutzen die Rassisten und Hooligens den Fussball als ihr Forum. Da will man die FIFA-Rechte privatisieren, olympische Spiele werden erkauft, Fussballturniere an Staaten verkauft, die nicht unsere Freunde sein können, neue Superligen im Geheimen geplant. Korruption im Großen und Kleinen, das ist die wahre Welt des Fussballs.,- aber auf dem Feld “Video-Beweis”, dafür spielt hinter den Kulissen “der Pate” die Hauptrolle. Was also sollen da noch nationale Verbände und ihre Mannschaften, wenn in den Ligen die meisten Spitzenspieler aus anderen Nationen stammen und später für deren Elf auflaufen?? Nationalmannschaften kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Wenn intern. Investoren ganze Profiabteilungen, oder die outgesourcten GmbHs kaufen, was soll da noch ein Verband? Nein, der Fussball ist korrumpiert und trägt zunehmend mafiöse Züge.
Und welcher halbwegs intelligente Mensch in Deutschland glaubt daran, dass sich in der Führungsspitze (explizit Loew/Bierhoff/ Grindl) in naher Zukunft etwas ändern wird. All die Herren sind -man muss es leider so sagen- aufgrund ihrer Verhaltensweisen vor der WM in Russland aufeinander angewiesen, und werden sich von dem “Stuhl” auf dem sie kleben nicht erheben. Am Mannschaftsbus klebt immer noch die Parole “Die Mannschaft”, die Gehälter bis 2022 gesichert, da es sich der DFB nicht leisten kann die voreilig beschlossene Vertragsverlängerung rückgängig zu machen. Deutsches Fussballvolk was willst du mehr? Lass dich weiter täuschen, austricksen und bring deinen manchmal mühsam verdienten Salär in die Stadien dieser Republik. In diesem Sinne andere Wege suchen. Brot uns Spiele sind zu wenig.

Jesus begeistert seit 2000 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.