Die Pandemie ist längst da – eine Panik-Pandemie!

RKI-Chef Hacker sagte: „Die H1N1-Infektionen verlaufen bisher wie eine normale saisonale Influenza. Wir gehen daher nicht von einer größeren allgemeinen Gefährdung aus.“Tja, da haben unsere lieben Medien wieder mal geschafft, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen! Und da man sowas nicht endlos verkaufen kann, wird jetzt aus dem Elefanten eine Mücke gezaubert. Und nächstes Jahr kommt die Hundegrippe (oder was anderes, ausser Rinderwahn- Vogel- und Schweinegrippe).Bitte behalten sie ihren bereits gekauften Mundschutz und die Tamiflupillen.Ein lustiger Zeitgenosse meint dazu:"Ich habe mich leider auch von der Panikmache anstecken lassen und für 200 Euro Gesichtsmasken bestellt. Wie stehen die Chancen, wenn ich die Bild-Zeitung auf Erstattung dieser Summe verklage?"
Der Mensch unserer Tage will Gott los sein. Viele wollen es auch, weil man ohne Gott scheinbar bequemer lebt. Wenn keiner da ist, der in alles reinredet, kein Aufpasser im Himmel – sind wir da nicht viel besser dran?
Mag sein, dass Menschen, die auf diese Art und Weise gottlos sind, sich zeitweise stark fühlen, wenn sie stehlen, betrügen und auf Kosten anderer leben.Dabei merkt kaum jemand, dass wir mehr und mehr zu verdummten Panikmagneten geworden sind. Zitat:"Die zunehmende Gottlosigkeit ist mitverantwortlich für die derzeitigen globalen Krisen."
Vaclav Havel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.