Die “Partyszene” von heute schreit nicht mehr Hyper, Hyper sondern Allahu Akbar.

Was in Stuttgart schon nicht geklappt hat, wird nun in Frankfurt wiederholt, es wird vertuscht, verschwiegen und geframed ohne Ende. Die Partyszene von heute schreit nicht mehr Hyper, Hyper sondern Allahu Akbar.  

Der Verfall staatlicher Ordnung als Folge realitätsferner Politik ist unübersehbar. Partyszene … alles vollgemüllt … Massenschlägerei … Applaus, wenn Polizisten dazwischen gehen und angegriffen werden. Eine tolle neue Welt, die man uns hier präsentiert. Die Diskreditierung von Polizisten und Bundeswehr gehört zur Transformation dazu. Von UN, Brüssel und Berlin geradezu vorangetrieben. Die Verantwortlichen in Stuttgart sprachen von „Party- und Eventszene“. Die Antifa wird von Bundesministerien alimentiert. Der Bundespräsident rief zum Besuch von Konzerten mit der „Sauren Sahne ….“ auf. Was wollen Sie denn? Strassenschlachten sind die neuen Eventvergnügen. Der junge Schutzsuchende, der einen ICE in die Luft sprengen wollte, ist als Schwarzfahrer vom Gericht verurteilt worden. Also alles gut, Deutschland ist eine sich verändernde Eventrepublik geworden. Da brennen dann eben auch mal Autos und Leute werden zusammengeschlagen. Das gehört bei einem tollen Event heute einfach so dazu. Vor vielen Jahren hatten wir in Berlin die Love Parade mit mehreren Hunderttausenden „Feiernden“ – ohne dass es zu derartiger Randale kam. (Wir waren missionarisch öfter dabei)
Egal, ob diese Leute vor der Randale irgendwas „gefeiert“ haben, oder ob sie unter „Feiern“ grundsätzlich auch „Entglasung“, „Plündern“ und „Steinewerfen“ und „Polizei attackieren“ verstehen: Nennen wir das Kind beim Namen: Es sind Randalierer, ein gewaltätiger, wütender Mob. Keine Partygäste!Der Krieg, vor dem die Kenner schon lange warnen, ist jetzt da. Und er ist bereits verloren.

Wir sind für mehr Evangelium auf den Strassen Deutschlands.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.