Die Tagesschau berichtet zwar nicht über den Mord an einem Arzt durch einen somalischen Flüchtling, aber dafür bringt sie uns den Islam näher, indem sie einen Beitrag über den Haddsch sendet.

Die Tagesschau berichtet zwar nicht über den Mord an einem Arzt durch einen somalischen Flüchtling, aber dafür bringt sie uns den Islam näher, indem sie einen Beitrag über den Haddsch sendet.
Was sie uns dabei unterschlägt – dabei wäre es Aufgabe einer Nachrichtensendung – sind die immer wieder proklamierten folgenden Zeilen:
“Allah bestrafe diese ungerechten Christen.
Allah bestrafe diese verbrecherischen Juden.
Allah bestrafe diese boshaften Abtrünnigen.
Allah verderbe ihren Glauben.
Allah zerstöre ihre Wege.
Allah überziehe sie mit Trauer und Verderben.
Allah lasse sie unter vielen Plagen leiden.
Allah treffe sie mit Schmerzen und Krankheiten.
Allah möge ihr Leben in Tod und Verderben enden.
Allah lasse ihren Tod eine Qual sein.
Allah lasse sie deinen Zorn spüren.
Allah lasse sie unter deiner Strafe verenden.
Allah vernichte diese verdorbenen Christen.
Allah bestrafe die verbrecherischen Juden.”
Bestätigt durch den arabisch sprechenden Imad Karim. Ch-H.

Die “Bild” regt sich auf:

“Sie wünschen uns den Tod. Sie träumen davon und arbeiten daran, Busse und U-Bahnen in die Luft zu sprengen oder uns mit Kampfstoffen wie Ricin einen qualvollen Tod zu bescheren. Trotzdem beherbergen, beschützen und bezahlen wir diese Menschen. Die meisten von ihnen arbeiten nicht. Sie schmieden ihre Pläne auf unsere Kosten.” Mit ungewöhnlich klaren Worten hat BILD-Chefredakteur Julian Reichelt in einem Kommentar die deutsche Islamisten-Politik unter Angela Merkel kritisiert. Reichelt stört konkret, dass nach wie vor hunderte islamistische Gefährder in Deutschland leben.
Besonders erschüttert zeigte sich der BILD-Boss über den Fall einer jungen Jesidin, die vor ihren IS-Peinigern nach Deutschland floh und diesen dann hier wieder traf. Darauf floh sie zurück nach Kurdistan. Dieser Irrsinn sei laut Reichelt “Politikversagen der gefährlichsten Sorte”.
Kein Land der Welt mache es seinen schlimmsten Feinden so bequem wie Deutschland. Man könne dies auch nicht mit „dem Rechtsstaat“ begründen. Dieser beruhe nämlich laut Reichelt auf Gesetzen, die von Politikern gemacht werden. “Unsere Gesetze schützen uns nicht ausreichend, dafür aber die, die uns hassen. Dieser Zustand ist untragbar. Verantwortlich dafür ist unsere Regierung.” (kath.net)

Allein jetzt sind zwei Messerangriffe von Muslimen in den Medien;
– Iraner (flüchtig) ersticht 30 jährige Frau in Düsseldorf
– Algerier stürmt mit einem Messer bewaffnet Polizeistation in Barcelona und ruft; “Allahu akbar” – der Täter konnte neutralisiert werden.
Die Schlagzahl dieser Messerangriffe erhöht sich signifikant.
Diese Extremisten sind in aller Regel sehr fromme Muslime, die sich am Vorbild Mohammeds und den Anweisungen im Koran orientieren. Untermauert wird deren Frömmigkeit durch eine 1400 Jahre anhaltende Tradition des Blutvergießens. Ich weiß allerdings nicht was schlimmer ist: Die schweigende Mehrheit der Muslime, die das dulden oder insgeheim gut heißen. Die ignoranten Trottel in Kirche und Politik, die sagen der Islam gehört zu Deutschland oder ist friedlich oder dann doch lieber diese frommen Muslime, die ehrlich ihre Absichten kund tun.
Leute, mir wird ganz bange um die Zukunft unserer Kinder!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.