Die wichtigste Todesanzeige der Welt.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „"So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für uns gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." 十 Die Bibel Johannes 3.16 Am frühen Nachmittag starb Jesus Christus Geb. Jesus von Nazareth Weihnachten t Karfreitag "Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für seine Freunde hingibt", waren deine Worte. Du starbst, damit Gott uns vergeben kann und deine Auferstehung bewies, dass ER es getan hat. In tiefster Dankbarkeit: Deine Freunde“
Ist möglicherweise eine Abbildung von Text „>Aber er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt." Die Bibel: Jesaja 53,5 Stellvertretend für Sünder starb DER MESSIAS JESUS VON NAZARET *Weihnachten Karfreitag Durch seinen Tod zeigte sich Gottes Liebe zu uns Menschen. In tiefster Dankbarkeit und im Wissen, dass Jesus den Tod besiegt hat: Seine Freunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.