Dieser Vater hat nicht nur bei Ironman mitgemacht. Dieser Vater ist der IRONMAN!

Gänsehaut pur… ein Film, der es wert ist um die ganze Welt zu gehen..Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: „Papa, läufst du mit mir einen Marathon?“ Der Vater antwortet: „Ja!“
Und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon. Ein anderes Mal fragt der Sohn wieder: „Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon?“ Und der Vater antwortet wieder: „Ja, mein Sohn!“.
Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater: „Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?“ (4 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km laufen) und der Vater antwortet mit ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.