Dr. Martin und Elke Kamphuis — Die Neue Weltordnung, (und der Great Reset) aus Sicht der Esoterik.

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Das Problem liegt wohl weniger an den “Wächtern”, eher dass sie das Rufen und Warnen nicht Interessiert!
    Oder der “Fernseher” zu laut eingestellt ist um “Diesen” zu hören…

    [2. Tim 4,2-4] Predige das Wort, halte darauf zu gelegener und ungelegener Zeit; überführe, weise ernstlich zurecht, ermahne mit aller Langmut und Lehre.
    Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen werden, sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden, indem es ihnen in den Ohren kitzelt;
    und sie werden die Ohren von der Wahrheit abkehren, sich aber zu den Fabeln hinwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.