Durch Angriffe und Verfolgung wird der christliche Glaube immer mehr wachsen.

Vor einigen Monaten wurde über den Bremer Pastor Olaf Latzel in den Medien negativ berichtet. Olaf Latzel predigte die absolute Meinung der Bibel, die vielen nicht gefiel, vorallem den Heuchlern der Evangelischen Kirche, gefielen seine Aussagen nicht. Die Bild-Zeitung und das Fernsehen berichteten über diesen Fall. Bis heute werden über seine Aussagen Debatten geführt.

Das ist eine kleine Bilanz bezüglich der Hetze gegen Olaf Latzel.

Positive Früchte:
-Bild-Zeitung und Co. haben kostenlose Werbung für Jesus gestreut.
-Ganz Deutschland hat gehört: Jesus ist die einzige Wahrheit.
-Christen wurden durch den Mut von Olaf Latzel erbaut.
-Die St-Martini Gemeinde, hat seit der Hetze dutzende Mitglieder dazu bekommen.

Negative Früchte:
-Keine

Fazit: Durch Angriffe und Verfolgung, ist der christliche Glaube immer schon gewachsen. Legt euch nicht mit Jesus an! Die Gemeinde des Herrn hat durch Verfolgung, Not und Bedrägnis den stärksten Wachstum erlebt. /www.facebook.com/profile…0004789367005&fref=nf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.