Ein Vater hat in China seine neugeborene Tochter in einer Papiertüte in den Müll geworfen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=oSK9dfe3KUs

Jedes weggeworfene Kind ist schrecklich! Im reichen Deutschland jährlich ca. 100000! – und das ist gesetzlicht mal erlaubt, aber geduldet. So grausam wie diese Tat unbestritten ist sollten wir doch vielleicht mal vor der eigenen Haustüre schauen was da so alles passiert – Kindesmisshandlung, sexueller Missbrauch und im Rahmen der Zuwanderung auch Zwangsheirat oder Beschneidungen, und das in unserer Wohlstandsgesellschaft. Tröstlich zu wissen, dass der lebendige Gott alles sieht und einst richten wird. Es ist so furchtbar, die Verrohung der Menschen, egal wo auf der Welt, kann einem Angst machen. Wir leben in einer Eiszeit der Herzen.

Paulus sprach auch darüber:

„Dies aber wisse, dass in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden; denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott,“ (2. T.3:1-4).

Jesus in seiner Endzeitrede auch:

„und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten;“ (Matthäus 24:12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.