Elite-Schüler stirbt bei irrer „Bier-Nominierung“

Wieder hat das Facebook-Trinkspiel ein Todesopfer gefordert:

Der Tod von zwei Iren schreckt viele junge Leute nicht davon ab, sich bei den „NekNominations“ weiter gegenseitig zu überbieten: Jetzt ist in London ein Absolvent einer Elite-Schule gestorben – an einer tödlichen Mischung aus Wein, Whiskey, Wodka und Bier.
Ein 20-Jähriger Brite ist in London verstorben, nachdem er im Rahmen des Trinkspiels „NekNomination“ eine Mischung aus Wein, Whiskey Wodka und Lager-Bier getrunken hatte, berichten englische Medien. Isaac Richardson hatte seinen Freunden gesagt, er wolle alle übertreffen – um dann das tödliche Getränk zu exen.
Zwei Minuten später habe er das Bewusstsein verloren, schreibt die „Daily Mail“ in ihrer Online-Ausgabe. Er sei zwar sogleich in ein Krankenhaus gebracht worden. Doch dort konnte nur noch sein Tod festgestellt werden, eine Folge der Alkohol-Vergiftung.“ https://www.focus.de/digital/internet/elite-schueler-stirbt-in-london-irre-bier-nominierung-fordert-drittes-todesopfer_id_3603016.html

 

www.gott.de/blog/2014/02/…k-und-das-neue-saufspiel/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.