Elon Musk will mehr Meinungsfreiheit.

Musk, der reichste Mann der Welt, will mit 44 Milliarden die Redefreiheit und die Demokratie retten. 280 Zeichen die für die Zukunft der Menschheit entscheidend sind.

Ziel des Deals soll es sein, in dem Zwitscher-Netzwerk Meinungsfreiheit durchzusetzen. “Linke” Ideologen laufen Sturm. Für Demokratie und Pluralismus könnte es ein großer Tag werden 

Der Aufschrei bestimmter Kräfte gegen die Übernahme von Twitter durch Musk ist allzu durchsichtig und scheinheilig. 

Wo waren denn die Proteste der angeblichen Verfechter der Redefreiheit in den Reihen der Demokraten und den Mainstream-Medien, als Twitter die Informationen über die Machenschaften von Biden’s Sohn Hunter kurz vor der Wahl 2020 unterschlug und Trump’s Twitterkonto schloss, oder als Amazon-Eigner Bezos die Washington Post kaufte und (wie die NYT) zum Organ der Anti-Republikaner machte? 

Wer von den heute so Empörten störte sich in den letzten Jahren an der Tatsache, dass Google, Facebook, Netflix und vor allem Twitter den weitaus grössten Teil ihrer massiven Parteispenden an die Demokraten entrichteten? 

Elon Musk und die Redefreiheit: Demokratie braucht Öffentlichkeit, nicht Denkverbote. Her damit!

Leider versuchen die politisch Korrekten immer unverschämter, die anderen zu diskretitieren. Die Social Justice Warriors vergaloppieren sich nicht irgendwie, sie entwickeln, oder haben in Bereichen schon , faschistische Züge. Deine Meinung gefällt mir nicht? Du bist ein Nazi, Sexist, Antitransgender usw. Natürlich bist du auch noch dumm, ungebildet, hast keine Freunde…Wenn diese Methoden nicht wirken, habe die PC-Aktivisten noch andere Argumente: Steine werfen, Autos anzünden, Pyros werfen, Schaufenster einschlagen, Sturmhauben tragen, Bullen verletzen, illegal demonstrieren, Kommentare unterdrücken usw..

Denn es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen von der gesunden Lehre nichts mehr wissen wollen. Sie werden sich nach ihrem eigenen Geschmack Lehrer aussuchen, die ihnen nur nach dem Munde reden. Doch du sollst wachsam und besonnen bleiben, was auch immer geschieht! Sei bereit, für Christus zu leiden. Erfülle deine Aufgabe als Verkündiger der rettenden Botschaft, ja, predige sie unerschrocken . Führ deinen Dienst treu und gewissenhaft aus.
2. Timotheus 4:3‭, ‬5 HFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.