Es häufen sich die Meldungen über Kinder, die anderen Kindern Gewalt antun oder sie sogar töten.

Heute wurden in Serbien acht oder neun Jungendliche erschossen.

Warum das? Warum immer mehr? Warum immer wieder? Warum? wir leben in einem Buntland ohne Werte, ohne Erziehung und ohne gute Vorbilder. Ein krankes Buntland, das seine Werte verleugnet, seine Gegenwart zerstört und seine Zukunft an die ganze Welt verscherbelt. Ein Buntland ohne Politiker, die ihr Land lieben, ohne Gläubige, die diesem Land eine Zukunft geben, ein Buntland ohne Orientierung an Gott. Verwirrende Meinungen überall, das eigene Volk wird drangsaliert, Frauen werden plötzlich zu Männern und Männer zu Frauen und wieder zurück. Hurerei und Unmoral ist zum Volkssport geworden. Ungeborene Kinder werden im Mutterleib ermordet. Abtreibung wird bald zu Grundrecht erklärt Und du fragst warum das?

Viele Eltern kaufen ihren 8,9,10 jährigen Kindern Handys. Diese Geräte übernehmen die fehlende Nähe, die Zuneigung, ja fast die ganze elterliche Erziehung. Die Kids laden sich die schrecklichsten Pornos und Tötungsvideos runter. Da wird es sogar Erwachsenen schlecht davon. Rapsongs wo’s um´s Töten und Huren geht. Die Kleinen aber konsumieren das, ohne mit der Wimper zu zucken. Und da bleibt viel, sehr viel in ihren Herzen hängen. Die meisten Eltern haben schon lange die Erziehung ihrer lieben kleinen Monster aufgegeben. Bald wird KI das Denken und Fühlen übernehmen.

Ist möglicherweise ein Bild von Text

“Und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich.” Eph.5,11

Kommentar

  1. Manumalmehrmalweniger

    Manche Kinder bekommen die “bunte kleine Scheibe” zur Beruhigung schon mit in den Kinderwagen gesteckt… Hab’s live erlebt in der Straßenbahn …und schreiben wird wahrscheinlich auch bald nur noch auf dem Tablet geübt … die “Schiefertafel der Neuzeit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.