EU-Kommission will Nacktscanner durchsetzen.

"Peepshow", "virtueller Striptease" und "Entwürdigung des Menschen" werfen Kritiker den so genannten "Nacktscannern" vor.Alte Weisheit: Wenn man dafür sorgen kann, dass Menschen sich fürchten, kann man ihnen alles verkaufen, ohne das dies hinterfragt wird.Willkommen im Polizeistaat der Zukunft, wo jeder ein Krimineller und Verdächtiger ist, bis er kontrolliert, abgetastet, untersucht und überwacht wurde.Wir sind doch schon totalüberwacht. Es gibt doch schon den "Big Brother is watching you…" Totalüberwachungsstaat.
– elektronisch lesbarer Paß mit biometrischen Einträgen
– Vorratsdatenspeicherung jedes Telefonates und jeder abgesandten email
– bundestrojaner
– speicherung jeder geldbewegung bei den Instituten für 12 Jahre
– einheitliche steuernummer von geburt bis tod, für jeden wohn- und gewerbeort und für jedes gewerbe
– elektronische Krankenkarte mit allen Daten
– Foto- und Videoaufnahme nebst Speicherung bei jedem Transfer am Geldautomaten
– Videoaufnahem auf allen größeren Bahnhöfen und biometrische Abtastung der so gewonnenen Gesichtsbilder
– automatische Erfassung und Auswertung aller KFZ-Kennzeichen bei Annäherung an Großstädte und an verkehrsneuralgischen Punkten wie Autobahnen, Brücken und Kreuzungen
– Speicherung und zentraler Abgleich des Konsumverhaltens bei der Schufa (abrufbar durch jedes Unternehmen, das bereit ist, eine Gebühr zu zahlen)
– usw usf….Ist das nicht die STASI 2.0? Nein… Die STASI hat Systemgegner ausspioniert, verhaftet und gemobbt. Hier entwickelt sich aber eine ganz neue Qualität der totalen Überwachung. Hier wird ein ganzes Volk verdächtigt und überwacht. Hier wächst ein totalitäre Staatengemeinschaft in der ein Mensch nur noch das Recht hat, die Schnauze zu halten. Nur ein vollkommen verblödeter Mensch ist ein guter Wähler und Konsument.(komment welt.de)Das ist nicht nur unmenschelich, dass ist ein weiter Schritt hin auf den Antichristen.
Gemäß Offenbarung 13, 16 ("Jeder – ob groß oder klein, reich oder arm, ob Herr oder Sklave – wurde gezwungen, auf der rechten Hand oder der Stirn ein Zeichen zu tragen.") stelle ich mir die Zukunft also folgendermaßen vor:
Was man derzeit lediglich bei Hunden und Katzen praktiziert, wird auch für Menschen alltäglich – die Implantation eines Mini-Datenträgers, der alle für notwendig erachteten Informationen enthält.
Wer diesen Mikrochip akzeptiert und sich dadurch dem neuen, "endlich Frieden schaffenden" Politik- und Religionssystem unterwirft, erhält die Möglichkeit, arbeiten zu gehen, Geld zu verdienen, Miete zu bezahlen, Essen zu kaufen usw.
Wer das nicht tut – der stempelt sich zum "Terroristen" und ist daher selbst schuld, wenn er verhungert …
Kurz: Es wird in Zukunft lediglich zwei Gruppen geben …
1) Die eine, welche Jesus Christus, dem gekreuzigten und auferstandenen Schöpfergott folgt
2) Die andere, welche dem Antichristen (der wahrscheinlich sogar behaupten wird, Jesus Christus selbst zu sein) huldigt.
Anmerkung:
Vor einiger Zeit habe ich einen (nichtchristlichen) Vortrag besucht; im Zuge dessen wurde erklärt, daß ALLE Weltreligionen und auch wer-weiß-wieviele Naturreligionen das Auftreten einer charismatischen, "Frieden bringenden" Person warten …
Also – um es mit den Worten von Matthäus 24, 4 und Markus 13, 5 auszudrücken:
"Jesus sagte zu ihnen: ‘Seid auf der Hut und lasst euch von niemand täuschen!’"( komment crossnet.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.