„Wie Scotland Yard am Samstagmorgen berichtete, ging der Junge in einer Schule in Orpington auf die beiden über 50 Jahre alten Frauen los. Das eine Opfer hatte danach ein gebrochenes Bein und eine verrenkte Kniescheibe. Die andere Frau erlitt eine Gesichtsverletzung. Die Hintergründe der Tat vom vergangenen Donnerstag waren zunächst unklar. Der Zehnjährige wurde bis Mitte Februar vom Unterricht ausgeschlossen.“ www.abendzeitung-muenchen…08-93de-152fe7d75f88.html
Schlecht oder gar nicht erzogene Kinder schlagen zurück.
Wir leben wirklich mitten unter einem verdrehten und verkehrten Geschlecht ! (Phil. 2,15)
In unserer Republik werden Bäume und Frösche geschützt … und Kinder unter Hinweis auf die Selbstbestimmung schrecklich im Mutterleib umgebracht. Der Feminismus klatscht Beifall !
Juhu, wir haben uns endlich von Gott gelöst und diese alten, überholten Geschichten aus der Bibel hinter uns gelassen.
Was hat der moderne Mensch nicht alles erreicht !!
– Da werden Ehen massig geschieden, aber über die Qual JENER Kinder wird nicht gesprochen.
– Da gibt es sog. „Ehrenmorde“. Aus Angst vor dem Islam und/oder der Konsequenzen schweigen wir
– Keine Ahnung, wie viele Kinder im Mutterleib umgebracht werden, aber hurra … die Frau kann sich endlich selbst bestimmen
Und jetzt … jetzt treiben wir noch den Rest aus der „Zeit des Christentums“ aus unserem Land und der Gesellschaft hinaus, damit die Gesellschaft endlich ohne religiösen Zwang voranschreiten kann – in eine Zukunft ohne Gott !!
All jene aggressiven Ablehner und Hasser der Bibel brauchen unser Gebet, damit sie ihre Knie noch in diesem Leben vor dem Herrn Jesus beugen, bevor sie es bei der 2. Auferstehung tun müssen. Dann ist es zu spät.
Wir dürfen uns nun wappnen, die Verfolgung wird schärfer.
Die Zeit ist reifer denn je, „aufzusehen zum HERRN Jesus, dem Anfänger und Vollender unseres Glaubens.“ (Hebr. 12,2)