Frankreichs First Lady Carla Bruni hat Psycho-Probleme

Sie hat alles: Geld, Macht, Schönheit. Und trotzdem scheint Frankreichs First Lady Carla Bruni (41) unglücklich zu sein. Jetzt gesteht sie: „Seit acht Jahren gehe ich zum Psychotherapeuten.“Das frühere Topmodel offenbarte dies beim Dreh zu einem Dokumentarfilm über ihr Leben. Warum genau Bruni seit Jahren Therapiestunden besucht, ist noch nicht bekannt. Die First Lady soll im Film (Veröffentlichungstermin noch offen) aber schonungslos ehrlich darüber sprechen.("Bild" weiss das natürlich.")
Jesus sagt: "Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine Seele verliert." Jesus sagt: "Kommt her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet. Ich wede euch Frieden geben."Jesus sagt: "ICH gebe das Leben im Überfluss!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.