Für den Globalismus ist das Christentum ein Störfaktor,……

“Ein „heiler Mensch“ oder ein gläubiger Christ kann Lügen erkennen und sich ihnen verweigern – ein verletzter, ängstlicher oder schwacher Mensch wird falschen Erlösungsversprechungen durch Technologie und Umformung des Menschseins eher Glauben schenken. Für den Globalismus ist das Christentum ein Störfaktor, weshalb Jesus Christi öffentlich gelästert und diffamiert wird, wie kein anderes religiöses Vorbild. Wäre Jesus ohne Relevanz für das Weltgeschehen und nur eine Fiktion von gläubigen Christen, würde dieser Aufwand global nicht betrieben werden.

Doch je mehr der christliche Glaube diskreditiert wird, desto stärker verbreitet er sich weltweit, wie aktuell im Iran. Vor allem junge Menschen und spirituell empfängliche oder gebildete Muslime sind offen für zeitlose geistige Wahrheiten, die Heilung und Frieden schenken können. Bei der diesjährigen Grammy Verleihung hat Jelly Roll überaus emotional Jesus Christus gepriesen, was großes Aufstehen erregte und auf solchen Events ungern gesehen wird.” Reitschuster.de

Natürlich ist der christliche Glaube ein ganz besonderer “Störfaktor” für diese Psychopathen, denn ein Christ hat klare, starke Werte, die ihn unempfänglich für die anti-christlichen Manipulationen der Globalisten machen (“Klima”, Gender-Gaga, usw.). Das Christentum muss auf Biegen und Brechen also ausgelöscht werden! Und dafür sind auch die Moslems natürlich sehr gut geeignete nützliche Idioten. Christliche Werte werden nicht umsonst mit allen Mitteln bekämpft, verdreht und pervertiert! Sie sollen wohl durch mehrere Irrlehren (Islam, Gender-Gaga, Regenbogen,….usw.) unterwandert werden.

Aber durch die Aufgabe christlicher Werte und verstärkter Säkularisierung haben sich das die westlichen Bevölkerungen selbst zuzuschreiben! Man wollte “fortschrittlich” und “frei” sein, dabei störten christliche Werte und christliche Moral nur. Tja: Sowas kommt eben von sowas! Dann kommen jetzt eben andere “Werte” und zwar diejenigen, die die Psychopathen, die sich “Elite” nennen, vorgeben. Wer Christus aus seinem Leben und seinem Land verbannt, der wird nicht “neutral”, nicht “tolerant” und schon gar nicht “frei”, sondern der öffnet dem Widersacher Tür und Tor und lädt ihn herzlich ein. Und genau da haben wir´s! Das Süppchen haben sich die Menschen über viele Jahre selbst eingebrockt. Jetzt heißt es halt: schön brav aufessen!

Jetzt ist noch die Chance da zur Umkehr! Die sog. “Eliten” bereiten das System auf die sieben letzten Jahre der Menschheit vor (Offenbarung), auf das Malzeichen des Tieres. Das wird wahrscheinlich ein Chip (Neuralink?) auf der Stirn oder der Hand sein, ohne das man nichts mehr kaufen oder verkaufen kann. Wer das annimmt, ist für immer verloren. Steht alles in der Bibel. Wer auf die Zeichen der Zeit schaut (Matthäus 24+25) der weiß, dass wir am Ende der Endzeit leben. Kommt zu Jesus, bevor Jesus kommt! Und er kommt bald! 

Kommentare

  1. Martin Koch

    Der Humanismus müsste eigentlich zugeben, dass er gescheitert ist. Sei es im Weltfrieden, der sozialen Gerechtigkeit, auch in der Psychologie, die zumindest den Seelenfrieden des Einzelnen versprach. Er ist bestenfalls nur noch ein “Geschäftsmodell”, aber das eigentlich Menschliche hat er längst aufgegeben und verleugnet. Aber er will sich immer noch aufbäumen und so versucht er sich am “Klima”, auch am Menschen selbst, den er nicht so lassen kann, wie er schöpfungsbedingt nun mal ist, und auch an der Natur, denn der Idealismus findet keine Aufgabe mehr, der er sich im Grunde noch zuwenden könnte. Die grosse Revolution ist mittlerweile überflüssig geworden. So muss, in der heutigen künstlichen Welt, auch sie nun künstlich herbeigeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.