Für was war der Papst im Irak?

Er arbeitet mit an der Zukunft der Welt. Was kommt auf uns zu?

Das Ziel der “Neuen Weltordnung”:

DIE EINE WELTREGIERUNG – Offenbarung 13,7

DER EINE WELTDIKTATOR – Offenb. 13,2 Daniel 7,4 – 7

DIE EINE WELTRELIGION – Offenb. 13,8

DIE EINE WELTWÄHRUNG – Offenb. 13,16 – 18

Kommentare

  1. Thomas

    “ist ein Mitarbeiter der Architekten des Fürsten dieser Welt, ein Verbündeter Allahs, Jahwes und dessen Komplizen Satan. Als Marionette des Bösen arbeitet er natürlich mit den Juden, Muslimen und “Christen” zusammen.”

    Es kann doch nicht wahr sein, das solche wahnwitzigen Behauptungen, hier
    stehen bleiben. JAHWE יהוה jhwh ist eindeutig und klar, der Name des Gottes der Juden und Christen https://www.bibleserver.com/search/ELB/jahwe

  2. Burkhard

    @Petrus:
    Du hast Recht. Nur JESUS ist der Weg!
    Du bezeichnest Jahwe als Komplizen Satans!
    Ich denke, Du hast wesentliche Grundlagen nicht verstanden!!!
    1. JESUS IST EIN JUDE.
    2. JESUS IST Jahwe (JHWH) – der “ICH BIN”. Jesus selbst stellt sich immer wieder als der “Ich bin” vor (Weg, Wahrheit, Leben, Licht etc)
    3. Lies Römer 11. Hier der entscheidende Auszug:
    Röm. 11, 17 Wenn aber etliche der Zweige ausgebrochen wurden und du als ein wilder Ölzweig unter sie eingepfropft bist und mit Anteil bekommen hast an der Wurzel und der Fettigkeit des Ölbaums,
    18 so überhebe dich nicht gegen die Zweige! Überhebst du dich aber, [so bedenke]: Nicht du trägst die Wurzel, sondern die Wurzel trägt dich!
    Die Juden sind die Wurzel. Sie tragen alles! Überheblichkeit ist nicht angebracht. Das ist eine klare und deutliche Ansprache an uns!
    Gottes Segen
    Burkhard

  3. Daniel Huber

    Ja, da kann man nur sagen – der Herr kommt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) bald! Wobei ich mich nie auf einen Zeitpunkt oder ein Ereignis festlegen würde…denn das fällt auch unter den Punkt der Irrlehre….

    Lg, im Herrn verbunden!
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.