Für welches Problem war und ist das i-Phone eigentlich die Lösung?

Vieleicht denken viele seiner Fans,  Jobs war ein Weltverbesserer weil er beschlossen hatte ein Spielzeug und keine Waffen zu bauen? Ein Spielzeughersteller kann halt noch soviel Spielzeug herstellen, die Welt wird dadurch aber auf keinen Fall besser. Wir werden nur von der himmelschreienden Not abgelenkt. Er war sicher ein  guter Ingenieur, ein noch besserer Abkupferer, ein genialer Verfeinerer und vorallem ein amerikanischer Bilderbuchkapitalist , aber kein Heiliger. Allein Jesus hat die Welt verbessert, weil er hier war und den Weg zum Himmel für uns alle  geöffnet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.