Fußball 2018: Ramos ist Madrids Kapitän und wertvollster Spieler. Wirklich schade. Titelverteidigung leicht gemacht!

Real ist der Schützling der UEFA, gegen Juve in der 98 Minute einen Elfmeter(der für mich keiner war), gegen Bayern den Elfer nicht gegeben, gegen Liverpool hatte Ramos die Sportart verwechselt – Kampfsport anstatt Fußball. Ramos zeigt zuerst seine Judo Künste und bricht Salah die Schulter und verpasst danach Karius nen Ellbogenschlag auf den viele MMA Fighter neidisch wären… erstklassiger Sportsmann. Wer die entscheidende Szene zwischen Ramos und Salah einige Male ansieht, der kommt zu dem Schluss: Das war zu 100% dreckig. Ramos merkt dass er den Arm von Salah einklemmen kann und nimmt so billigend eine schwere Verletzung in kauf. Salah hatte noch Glück, dass er ihm nicht das Ellenbogengelenk zerschossen hat. Fußball wird immer langweiliger, es gewinnen nicht nur in England, Spanien, Italien und Deutschland immer die gleichen Mannschaften. Inzwischen auch international. Geld gewinnt auf lange Sicht inzwischen doch die Spiele. Überraschungen sind das, was den Sport immer wieder interessant machen. Es gibt nur keine mehr. Fazit: Lieber zehn mal durch Patzer von Karius verlieren, als einmal durch Körperverletzungen von Ramos gewinnen. Es gibt keine Gerechtigkeit im Leben. Es gibt keine Gerechtigkeit im Sport. Es gibt keine Gerechtigkeit im Fußball. Gerecht ist nur Gott. Er sieht alle unsere Fouls und vergibt uns aus Liebe. Denn Jesus hat alle unsere Schuld auf sich genommen. Alle Ehre sei Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.