Gibt es den Teufel wirklich?

"Es gibt zwei Irrtümer über die Teufel, in die das Menschengeschlecht leicht verfällt. Sie widersprechen sich und haben doch die gleiche Auswirkung. Der eine ist, ihre Existenz überhaupt zu leugnen. Der andere besteht darin, an sie zu glauben und sich in übermäßiger und ungesunder Weise mit ihnen zu beschäftigen."

C.S. Lewis

Kommentare

  1. Anonymous

    Nichts. Es erhebt ja auch keinen Anspruch etwas zu beweisen. Es geht ja hier nicht
    darum Leuten zu beweisen, dass das alles stimmt, sondern es sollen hier auch interessante Impulse und Ideen gepostet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.