Mehmet Scholl geht in Ruhestand

Wir hoffen, dass er den Herrn findet, denn er hat mal gesagt……
"Wenn an meinem Sterbebett meine sechs Kinder und 27 Enkelkinder sagen
und meinen würden, ich sei als guter Mensch gegangen." (2004 auf die
Frage nach seinem Traum vom Glück)

Kommentare

  1. freeki

    ich habs ausprobiert… mit offenem herzen und allem. da ist keiner auferstanden, bin ich mir absolut sicher… obwohl es jetzt wahrscheinlich heisst ich war nicht bereit/wollte es nicht wirklich/war von sünde geblendet usw.

    und ein laues leben hätt ich gern, ist es aber nur sehr selten… 😉

  2. Anonymous

    Doch jeder braucht sowas. Nur viele sind zu egoistisch und selbstgerecht um das einzusehen. Außerdem ob man will oder nicht Jemand steht über jedem “Jesus” und ob ihr wollt oder nicht, ihr müsst euch alle irgendwann vor ihm verneigen und zwar nicht aus Zwang sonder aus eurer eigenen Erkenntnis und eure Knie werden nachgeben und ihr werdet diesen Herrn um Gnade anflehen!
    Fühlt sich schlecht an sowas zu hören, oder?
    Besonders wenn man alles versucht hat um Ihn aus seinem Leben zu verdrängen?
    Gottes Segen wünsche ich euch allen!

  3. Ginneton

    ach freeki,
    probier doch ein Leben mit Jesus aus, wenn dein leben nach wie vor lau bleibt, gut, dann ist er eben nicht auferstanden, wenn aber etwas passiert und er in dein leben eingreift, dann ist er auferstanden! Einfache Sache, aber viele Leute wollen es nicht mal prüfen…

  4. freeki

    tja… manche menschen (die meisten würd ich sogar sagen) haben halt mehr in dieser welt vor als:

    -“richtige und einzig wahre” religion wählen
    -möglichst viele zu dieser religion bekehren
    -sterben

    ist auch vielleicht nicht die schlechteste idee, wenn man bedenkt wie widersprüchlich und natürlich unbewiesen (sonst wärs kein glaube…) die verschiedenen glaubensrichtungen sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.