Griechenlandrettung oder Griechenlandveraschung? Was nun?

Und was zur Zeit in Sachen Griechenland abläuft, auf politischer sowie auf medialer/journalistischer Ebene, ist ein Musterbeispiel für massenhafte Volksverdummung im 21. Jahrhundert. Jeder, wirklicher jeder weiß doch, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und was macht die Presse? Formuliert seit Jahren die gleichen Headlines: jetzt wird es knapp für die Griechen. Und nächste Woche wird es dann aber wirklich knapp. Und in der Woche darauf wird es dann noch knapper. Und noch eine Woche später wird es dann aber wirklich ganz knapp… die Krise spitzt sich zu, und sie wird noch spitzer, und immer spitzer und bald noch spitzer als spitz bis die Spitze so dünn ist dass sie quasi nicht mehr existiert.
Sorry aber das ist alles so ziemlich klassisch europäische Unfug. Die EU ist nach der DDR und nach Nordkorea das lächerlichste politische Konstrukt auf diesem Planeten. Die EU ist finanzpoltisch gescheitert. Und nicht nur das! www.gott.de/weltgeschehen/warum-die-bibel-fur-europa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.