Hamburg: Besorgte Eltern wenden sich gegen eine “Frühsexualisierung” ihrer Kinder und werden mit Eier, Schneebällen, Pyrotechnik beworfen.

Die rücksichtlose Gewalt der linken Chaoten gegen friedliche Demonstranten und besorgte Eltern ist eine Schande für unser Land.

Linker Terror, ist leider Alltag bei uns. Mir ist es schlicht ein Rätsel, warum für den Pöbel von Antifa und Autonomen in diesem Land rechtsfreier Raum herrscht. Warum schützen Presse, Justiz, Sozialverbände, Kirchen, Grüne, Linke und SPD diese Linksfaschisten? Ist im Kampf gegen unliebsame Meinungen nur noch gefährliche Gewalt angesagt?
Was ist das noch für eine Demokratie, in der (zu Recht) besorgte Eltern friedlich dagegen protestieren, dass man ihre Kinder(!) schon in der Grundschule mit allen möglichen und unmöglichen Sexualpraktiken konfrontiert, und ein Mob aus Linken, Grünen und sonstigen, in der Regel kinderlosen, Antidemokraten fällt mit Gewalt über diese Eltern her….? Diese Gewalttäter wurden und werden herangebildet, von Teilen der Gewerkschaften, von Lehrern und Parteien, die sich die totale Anarchie auf ihre roten Fahnen geschrieben haben und, um dem Fass den Boden auszuschlagen, werden diese Leute in den allermeisten Medien auch noch verharmlosend als Aktivisten bezeichnet, anstatt als das, was sie sind: Antidemokratische, verfassungsfeindliche Verbrecher.
Und diese Linken merken gar nicht, wie sie sich selbst widersprechen. Einerseits großes Getue um Kinderrechte, andererseits Sexualisierung noch im Kindergarten und der Hass auf die Eltern, und flls vorhanden auf die Väter. Männer sind ja Schweine… Linguistisch blödsinniger Genderwahn, LBGT als Lebensideal, doch gleichzeitig wird der Islam hofiert, wo man viel Kinder bekommt, Frauen unterbuttert und Homosexuelle aufhängt. Dazu noch Umweltschutz, insbesondere in Form veganer, glutenfreier Urkost in Form frischen Flugobstes, da Flugzeuge bekanntlich Mutter Natur besonders gut tun, und Anbeten der PeTA, die jährlich fast alle aufgenommenen Tiere tötet… Und das halten sie für schlüssig und kongruent! Vollkommen verirrt im gottlosen Wahn.

Roberto Aribayos Hindermanns Foto

Kommentare

  1. ali

    Der Mensch wird Gott: Der Humanismus wird sein eigentliches Ziel erreichen. Der Mensch wird zum Gott und frei jeder Verantwortlichkeit gegenüber einer höheren, jenseitigen Instanz.
    Diese Menschenherrschaft wird böse und verderblich: Napoleon wollte die Religion abschaffen und überzog Europa mit Krieg. Lenin und Mao wollten die Religion abschaffen. Der von Gott losgesagte Kommunismus kostete in den letzten 100 Jahren über 100 Mio. Menschen das Leben. Hitler hat sich selbst zum Gott gemacht und über 50 Mio. Menschen mit sich in den Tod gerissen. Dennoch sahen sich breite Teile der Gesellschaft zu deren Zeiten Gott gegenüber immer noch verantwortlich. Das ändert sich vor unseren Augen in diesen Tagen mit zunehmender Geschwindigkeit. Das sich auf einen Gott berufende Menschen (Moslems) mit grösster Brutalität Geltung verschaffen wollen, beschleunigt die grundsätzlich Auflehnung gegen jede verbindliche Gottesvorstellung. roadfinder.org

  2. Der_gute_Kommentar

    Es stimmt nicht, dass der Staat nichts unternimmt. Der Staat zahlt bei vielen “kritischen” Demo gerne bis zu 20,- EUR die Stunde für Gegendemonstranten.

    Besonders tatkräftige der SAntifa sind herzlichst willkommen. Quellen auf Anfrage.

    …und die Menschen taten nicht Buße von Ihren Sünden und spotteten der Herrn… (frei nach Offenbarung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.