Herr Erdogan, geben Sie das Shirt zurück! Es gehört Herrn Steinmeier.

Kommentare

  1. Güven

    Ich bin auch dafür! Ich meine das was auf dem Plakat steht. Jedesmal wenn ich in der Türkei bin, höre ich Kirchenglocken läuten aber irgendwie höre ich in München keinen Muezinsruf von den Minarerten der Moscheen ( wenn sie denn eine haben dürfen) erklingen! Habe selber armenisch Freunde in der Tümkei die orthodoxe christen sind. Als ich mich verwundert über das läuten äußerte wurde uch gefragt warum mich dies überrasche. Uch erzählte über die in Deutschland verbreitete Meinung das dies ja in der nicht möglich wäre und das es in Deutschland nicht si einfach eine Moschee mit minaretten zu bauen geschweige denn das der Muezin vom Minarett zum Gebet aufruft! Daraufhin waren sie wiederum erstaunt und sagten “wir dachten es gibt Religionsfreiheit in Europa und Deutschland”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.