Heute im Jahr 1967 veröffentlichten The Beatles “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band”. Damit ehrten sie den Satanisten Aleister Crowley.

Beatles Crowley.jpg

Sergeant Pepper’s Lonely Hearts Club Band war auch dem Satanisten Aleister Crowley gewidmet. Die Platte kam 20 Jahre nach Crowleys Tod 1947 heraus. Der Umschlag des Albums zeigte ein Bild von Crowley, und der Titelsong begann mit den Worten: “Heute vor 20 Jahren“.

Kurz nachdem das Album herausgekommen war, schockierten die Beatles die Welt nicht nur durch ihr Eintreten für die Legalisierung von Marihuana. Paul McCartney sagte sogar in einem Interview mit dem Life Magazine: “LSD hat mir die Augen geöffnet. Wir nutzen nur ein Zehntel unseres Gehirns.”

Songtitel wie Norwegian Wood, Yellow Submarine, Strawberry Fields Forever, Lucy In The Sky With Diamonds und viele andere deuteten alle auf diverse Rauschmittel hin. John Lennon gab offen zu, dass er und seine Frau Yoko Ono zu Heroin gegriffen und alle Mitglieder der Beatles LSD genommen hatten.

Laut dem All Music Guide wird das Album Sgt. Pepper der Beatles “für immer als die Aufnahme bekannt sein, die den Rock & Roll veränderte”. Das Time Magazine sagte, Sgt. Pepper’s sei “durchtränkt von Drogen”. (Time, 26. September 1967, S. 62)

Das Cover von Sgt. Pepper’s zeigte die Beatles vor einem Hintergrund von, so Ringo Starr, “Menschen, die wir mögen und bewundern” (Hit Parade, Okt. 1976, S.14). Paul McCartney sagte über das Cover von Sgt. Pepper’s: “…wir wollten Fotos von all unseren HEROS an der Wand haben…” (Musician, Special Collectors Edition, – Beatles und Rolling Stones, 1988, S.12)

Einer der Helden der Beatles auf dem Cover von Sgt. Pepper’s war – der berüchtigte Aliester Crowley! Die meisten Menschen, vor allem im Jahr 1967, wussten nicht einmal, wer Crowley war – aber die Beatles wussten es ganz sicher.

Es wird angenommen, dass John Lennon seine Seele “verkauft” oder einen Deal mit dem Teufel gemacht hat. Es gibt sogar ein Buch darüber mit dem Titel “Die Lennon-Prophezeiung”. Die Beatles sahen sich als Kanal für böse Geister. John Lennon sagte einmal: “Wenn die echte Musik zu mir kommt, hat das nichts damit zu tun, dass ich nur ein Kanal bin. Sie wird mir gegeben und ich transkribiere sie wie ein Kanal.” Er bezeichnete sich selbst einmal als einen hohlen Tempel, in dem die Geister ihn bewohnen würden, um ihn dann zu verlassen und von einem anderen bewohnt zu werden. Auf die Frage, warum die Beatles so erfolgreich waren, sagte er selbst: “Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft” (Ray Coleman, Lennon, McGraw-hill).

Ono sagte: “… Es war, als ob sich mehrere Leute um einen Tisch versammelten und ein Geist erschien. Es war diese Art der Kommunikation. Sie [die Beatles] waren wie Medien. Sie waren sich nicht bewusst, was sie sagten, aber es kam durch sie” (YOKO ONO, The Playboy Interviews with John Lennon and Yoko Ono, Berkeley, 1982).

Lennon sagte: “Es ist erstaunlich, dass sie [die Melodie von ‘In My Life’] mir einfach im Traum eingefallen ist. Deshalb behaupte ich auch nicht, irgendetwas zu wissen. Ich glaube, Musik ist sehr mystisch” (John Lennon, “The Beatles Come Together”, Reader’s Digest, März 2001).

Wenn du in diesen dunklen Zeiten Jesus Christus noch nicht als deinen Herrn und Erlöser kennst, kannst du ihn in dein Herz aufnehmen, und er kann dich von Dunkelheit und Sünde befreien und deinen Namen in sein Buch des Lebens schreiben.

Wenn du aufrichtig bist, kannst du dieses einfache Gebet zum Vater sprechen (es muss nicht Wort für Wort sein):

“Gott, ich erkenne, dass ich mein Leben bis jetzt nicht für Dich gelebt habe. Ich habe für mich selbst gelebt, und das ist falsch. Bitte vergib mir alle meine Sünden, so wie ich anderen vergebe. Ich brauche Dich in meinem Leben; ich will Dich in meinem Leben haben. Ich erkenne das vollendete Werk Deines eingeborenen Sohnes Jesus Christus an, der sein Leben für mich am Kreuz hingegeben hat. Ich glaube in meinem Herzen, dass Jesus der Herr ist und von den Toten auferweckt wurde, und ich sehne mich danach, die Vergebung zu empfangen, die Du mir durch dieses Opfer frei zugänglich gemacht hast. Komm jetzt in mein Leben, Herr. Nimm Wohnung in meinem Herzen und sei mein König, mein Herr und mein Erlöser. Von diesem Tag an werde ich mich nicht mehr von der Sünde oder dem Wunsch, mir selbst zu gefallen, beherrschen lassen, sondern ich werde Dir alle Tage meines Lebens folgen. Diese Tage liegen in Deiner Hand. Ich bitte darum im kostbaren und heiligen Namen des Herrn und GOTTES Jesus. Amen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.