Heute ist Internationaler Tag der Kinderrechte.

Warum tötet man sie schon im Mutterleib?

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Kind und Text „ch bin gestern auf die Welt gekommen, aber mein Leben hat schon vor 9 Monaten begonnen. ALfA Alee“
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Deutschland bringt sích um seine Zukunft Seit dem Jahr 2000 wurden in unserm Land mehr als 2 Millionen Babys im Mutterleib getötet. Eine Millionenstadt! Die neue Regierung will die Abtreibung „entkriminalisieren". Deshalb wird sie den ၌ 218 wahrscheinlich streichen und die Abtreibung zum Menschenrecht erklären. Gottes Gebot befiehlt: Du sollst nicht morden! Exodus 20“

Stricker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.