Hochachtung vor jedem Bruder, der seine Knie nicht dem Teufel und seiner Religion gebeugt hat. Vor vier Jahren wurde Gott besonders verherrlicht.

 »Heute vor vier Jahren wurden 21 koptische Märtyrer in Libyen von Anhängern des IS enthauptet, nachdem sie sich geweigert hatten, ihrem christlichen Glauben abzuschwören und sich zum Islam zu bekennen. Möge ihr Zeugnis für uns eine Ermutigung sein, auch in unserem Land trotz aller Anfeindungen und Nachteile am Bekenntnis zu Jesus Christus festzuhalten!« Steglitz Lutherisch

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien

Kommentare

  1. Thomas

    Ja, dafür sind die Kopten bekannt und Gott wird ihre Treue, bald mit einem christlich geprägten
    Staat belohnen. Außer den Kopten, gibt es meines Wissens nur noch die Thomaschristen in
    Indien, welche ihre Gründung direkt auf eine Apostel zurückführen können und seit dem vor
    Ort ohne Unterbrechung bestehen. Der bundesdeutsche Durchschnittschrist ,schreit schon
    Hilfe, wenn im Winter, in seiner Gemeinde, die Heizung ausfällt – nun schreit er dann schon zu Gott,
    das er ihn aus dieser Bedrängnis befreie ,falls dann noch die Kaffeemachine ausfällt ,meint er schon
    auf einer Stufe mit Hiob zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.