Die Großmannssucht der Verlierer und Untergeher ist ein Charakterzug von Made in Germany. Das Gerede von der “wehrhaften Demokratie” ist die Parole linksgrüner Kaputtmacher und das genaue Gegenteil von Demokratie! Kein Wunder, dass bei den Omas gegen rechts und bei der Kahane Hetzstiftung Stasi-Leute tonangebend sind. Die Überheblichkeit der EU gegenüber den USA basiert nicht nur auf der Stärke ehemaliger Kolonialreiche sondern auch auf dem Bewusstsein, dass die „Zivilisierung“ Amerikas vor allem durch Europäer mit der Übernahme europäischer Mentalität geschah. Lang ist es her. Sie erinnert stark an Eltern, die die Eigenständigkeit ihrer erwachsenen Nachkommen nicht anerkennen wollen.
Die deutsche und europäische politische “Elite” und die Mainstream-Presstituierten fühlen sich dazu noch der Biden-Obama-Kriegstreiber-Regierung verpflichtet, bzw. deren Hintermännern, die sie mit Miollionen schmierten. Diese Grossaktionärs-Globalisten-Clique verdient sich nach “Corona”-Panikdemie und Klima-Hysterie auch am Krieg dumm und dämlich und will nicht von ihren Pfründen lassen. Deshalb das grosse Geschrei, wenn Putin als Mensch und wichtiger Staatschef und nicht als pöööser Buhmann behandelt wird!
Wer sich allerdings gegen “Corona”-Massnahmen, Klimaterror und grössenwahnsinnige Kriegstreiberei stellt, wird hier leider systematisch ignoriert, ausgegrenzt, diffamiert und/oder auch mit Hilfe der Justiz sozial und beruflich ruiniert von diesen reGIERenden Globalisten-Marionetten.
Die Impfgegner, die damals als Aluhüte, Schwurbler und asoziale Menschen diffamiert wurden, sind dieselben, die man heute als Putinfreunde, Rechtsextreme o. Nazi etc. diffamiert. Wer heute versucht objektiv zu denken, ist ein Aussenseiter. Aber wer ist nun glücklicher, wer ist auf dem Weg der Wahrheit? Manchmal muss man die Augen schließen um klar zu sehen!


Genauso ist es. Die Mehrheit ist bequem, schläft und geht mit. Albert Schweitzers Appell, denkende Menschen zu werden verhallt ungehört. Denn zum (Nach) Denken braucht man Besinnung, Zeit und Willen. Und vor allem innere Ruhe. Und genau darauf spekulieren die Panik- und Angstmacher. Um ihre bösen Interessen durchzusetzen, wollen sie uns diese mit allen Mitteln nehmen. Aber in der Begierde, egal ob materiell oder ideel, liegt weder Glück noch Segen.
Gott möge unser Land segnen.