Das der rotgrüne Irrweg von Irrationalität, Technikfeindlichkeit, Antikapitalismus und vermeintlichen Anti-Kolonialismus beendet ist, wünsche ich mir auch. Allein, mir fehlt der Glaube dara
Der Theologe Dutschke war der erste Mullah, der nicht auf Demokratie sondern linke Ideologie setzte, die mittlerweile den ÖRR beherrscht.
(siehe Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967))
Die Linke, angeführt vom Bellevue, hat die islamistische Revolution unterstützt und tut dies noch heute.
Die Linke, insbesondere die französische) hat den russischen Überfall auf Afghanistan unterstützt.
Die 68er Generation hat auch Pol Pot, Mao und Honecker unterstützt
68er Generation: Die Propagandalügen westlicher Maoisten
Die Linke steht auch hinter der Zerstörung und Islamisierung Europas durch offene Grenzen und die Zerstörung der Energieversorgung und der Wirtschaft.
Die Linke ist jahrelang mit geschwellter Brust einem Zombie hinterher gelaufen und brandschatzt nun in Kalifornien.
Sie meinen es stets gut, die Linken, zuerst mit sich selbst und dann mit den anderen. Immer mit einer weit offenen Röhre, maximalem Selbstbewusstsein und ohne jeden Sachverstand.
Die Grün-Linken werden ihren Untergang verteidigen wollen – bis zur letzten Patrone! So schnell werden die Grün-Linken ihre lebenslange Lüge nicht aufgeben wollen. Von Mao über Ho Chi Minh und Pol Pot ist es nicht weit, auch einen iranischen Despoten zu verklären.Denn mit „Gottesstaat“ oder „Gottesherrschaft“ hat so ein System nur insofern zu tun, als dass eine Religion dazu herhalten muss eine brutale Oligarchie zu legitimieren. Ich fürchte, der rotgrüne Irrweg ist noch nicht zu Ende. Zu erfolgreich war der Marsch durch die Institutionen, um den errungenen Erfolg wieder abzugeben. Es wird wohl noch eine Weile weitergehen, vor allem, wenn die jetzige Regierung in überbordender Toleranz gegenüber der grünroten Truppe nicht rechtzeitig die Reißleine zieht. Solange wir in Deutschland aber jeden konservativen Gedankengang als rechtsextrem bezeichnen und die Gedankenträger von Linken und Grünen aus der Gesellschaft gedrängt werden können, wird sich nichts zum Guten verändern. Die Linken brauchen Gott. Wir müssen persönlich zu Gott umkehren, so wie er.
