Ist es jetzt Zeit für den “Aufstand des Gewissens”?

Kommentare

  1. ali

    “Jesus aber blickte ihn an, gewann ihn lieb und sprach zu ihm: Eins fehlt dir. Geh hin, verkaufe alles, was du hast, und gib den Erlös den Armen, und du wirst einen Schatz im Himmel haben, und komm, folge mir nach!” (Markus 10,21)

  2. Golumbia

    Nachdem in der Sowjetunion über 70 Jahre hinweg der reale Sozialismus das Land ruiniert hat, gibt es nur 20 Jahre später, welch Wunder, die grösste Dichte an Milliardären (und S-Klasse-Verkäufen pro Jahr) in Moskau?! Wer hätte das gedacht? Die müssen aber fleissig sein. Es wimmelt da geradezu von “sozialistischen Aktivisten”. Wie hiess es doch so schön (in der DDR)?: “Von der Sowjetunion lernen, heisst siegen lernen”. Jeder denke sich das Seine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.