Jennifer Lopez: „Ich bin süchtig nach Liebe”

„La Lopez ist zurück – Pop-Star (55. Mio. verkaufte CDs), Schauspielerin (15. Mio. Gage pro Film), Model (Gucci, Louis Vuitton), Multi-Unternehmerin (18 Parfüms, 11 Modelinien).
BILD: Das Magazin „Forbes“ kürte sie zur „mächtigsten Prominenten“ der Welt. Beruflich haben Sie alles erreicht. Nur in der Liebe haben sie keinen Erfolg.
J. Lo.: Ich war drei Mal verheiratet, habe drei Riesen-Liebesgeschichten erlebt. Es gibt Menschen, die schaffen es nicht ein einziges Mal vor den Traualtar.
BILD: Ihre Liebes-Geschichten hatten nie ein Happy End. Ist Erfolg Gift für die Liebe?
J. Lo.: Es ist schwer, einen Mann zu finden, der das Popstarsein versteht. Irgendwann finde ich einen, der mein Tempo hält. Ich habe von Beziehung zu Beziehung gelernt. Darum geht es doch im Leben: lieben und lernen.
BILD: Was haben Sie gelernt?
J.Lo.: Früher habe ich mich in Beziehungen selbst aufgegeben. Heute weiß ich: Erst wenn du bereit bist dich selbst zu lieben, kannst du auch andere lieben.
BILD: Wann haben Sie das letzte Mal geliebt?
J.Lo.: Liebe ist meine Droge. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin nur süchtig nach Liebe.“ www.bild.de/unterhaltung/…-liebe-26570518.bild.html

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Frau Lopez nicht die wahre, echte und unendlich heilige Liebe Gottes sucht, würde ich ihr dennoch den Rat geben, sich auf diese Liebe einzulassen. Ansonsten wird sie weiter in ihrer ungestillten Sehnsucht nach falscher menschlicher Liebe gefangen bleiben: Die Liebe ist ein so vorherrschender Charakterzug Gottes, dass der Apostel Johannes schrieb: „Gott ist Liebe.“ Das bedeutet, dass für Gott das Wohlergehen der Menschen an oberster Stelle steht. Eine ausführliche Erläuterung und Beschreibung der Liebe finden Sie in 1. Korinther 13. Am deutlichsten erkennen Sie diese Liebe am Leben Jesu. Sein Opfertod am Kreuz für die Sünden anderer ist das Höchste, was Liebe vollbringen kann. Gottes Liebe ist nicht eine emotionale Liebe, sondern eine handelnde Liebe. Seine Liebe beschenkt den Gegenstand seiner Liebe – und das sind die, die sich entschieden haben, seinem Sohn Jesus nachzufolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.