Jesus ist der einzige wirksame Impfstoff gegen die Sünde.

Auch in Deutschland haben die Impfungen gegen Corona begonnen und keiner weiß genau welche Folgen das haben wird. Der Impfstoff wurde zugelassen, ohne dass er lange genug getestet wurde, wie es eigentlich bei Impfungen notwendig ist. Doch die Menschen sind trotzdem bereit diesen Impfstoff zu nehmen, da sie sich mehr vor Corona fürchten als vor dem Impfstoff. Sie haben Angst davor an Corona zu sterben und nehmen sogar die möglichen Nebenwirkungen dieser Impfung in Kauf. Was vielen aber nicht so bewusst ist, ist dass sie bereits mit dem tödlichsten Virus angesteckt sind: Der Sünde.

✞Jeder Mensch trägt die Sünde seit seiner Geburt an in sich und muss aufgrund dieser Sünde eines Tages sterben. Was aber, wenn es einen Weg geben würde, wie die Menschen von dieser Sünde freigemacht werden könnten und dann ewiges Leben haben könnten? Würden die Menschen nicht alles dafür geben, um an diesen Impfstoff zu kommen? Es gibt diesen Weg und dieser heißt Jesus Christus. In der Bibel lesen wir: Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz, damit wir, den Sünden gestorben, der Gerechtigkeit leben mögen; durch seine Wunden seid ihr heil geworden.” 1. Petrus 2, 24 WORTE LEBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.