Kanzlerin Angela Merkel „predigte“ 2014 in ihrer Heimatkirche: „Gott wollte keine Marionetten“.

Sie hielt damals in Templin (Uckermark) am Reformationstag einen Vortrag zum Thema: „Christ sein und politisches Handeln“. „Gott hat uns als freies Wesen geschaffen. Gott wollte keine Marionetten, keine Roboter, keine Menschen, die einfach das tun, was sie gesagt bekommen”.

Wenn Gott schon keine Marionetten wollte, warum gibt es dann gleich mit über 700 Abgeordneten-Marionetten im Bundestag? Nur der informierte Mensch sieht die Stricke der grenzenlosen Raubtierkapitalisten, die uns unsichtbar regieren. Was solche Marionetten alles mit ihrem “freien WillenW anrichten können ist immer wieder erstaunlich. Die Merkel-CDU Erfolge mal so in unvollständigem Schnellüberblick:
✔ höchste jährliche Staatsverschuldung
✔ höchste gesamte Staatsverschuldung
✔ höchster Anzahl von Betroffene durch Altersarmut + Kinderarmut
✔ höchste Anzahl an Millionären
✔ höchste Anzahl von Leiharbeitern und Hartz 4 Empfänger / Aufstocker
✔ höchste Diäten der Abgeordneten
✔ höchste Anzahl von Abgeordneten
✔ höchstes Renteneintrittsalter
✔ höchste Steuerlast, Mieten und Strompreise
✔ höchste Anzahl illegaler Einwanderer
✔ höchste Anzahl an Terroranschlägen
✔ höchster Stand von Ausländerkriminalität…..

Kein Wunder, dass Merkel zu einer Hassfigur geworden wie Hillary Clinton. Einen Scherbenhaufen sondergleichen. Schlecht verwaltet, nichts Grundlegendes gelöst. Und wir dürfen uns sicher alsbald anhören, wie toll sie war. Wie gut, dass ich sie niemals gewählt habe. Als Beter für unser Land habe ich aber weiterhin die Hoffnung, dass unser Land zu Gott umkehrt. Oh Land, Land, Land, höre das Wort des HERRN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.