Kein Lockdown für Gottesdienste.

Solange die Menschen in ihren Einkaufstempeln weiter unbehelligt 6 – 7 Tage die Woche dem Götzen Mammon dienen dürfen, behalten sich die Christen vor mindestens 1 x in der Woche Gott in im Gottesdienst zu dienen.

Ach ja, und noch was über die Viren, die ja in aller Munde sind:

So sind Viren – verändern sich ständig – war schon immer so …Jede Impfung hinkt der jeweils aktuellen Virusveränderung hinterher. – Das gilt auch für die normale Grippeschutzimpfung die es schon seit werweisswann gibt ..den grad in der jeweiligen Saison neu mutierten Virus holt man nie zeittechnisch ein, trifft nie die grad aktuelle Virenvariante – war auch schon immer so.

Dem HErrn sei Dank sind wir aber alle mit einem Schutz ausgestattet den es zu pflegen und zu trainieren gilt:dem Immunsystem.Bei älteren Menschen ist das Immunsystem nicht mehr so fit – bei anderen Risikogruppen ebenfalls nicht ( Menschen die zB. Immunsupressiva einnehmen müssen weil sie ein implantiertes Organ haben.) Die allermeisten Menschen Menschen nennt man leider neuerdings “symptomlos Erkrankte”. Früher nannte man diese Leute einfach “Gesunde”Carole-Anne Addison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.