Klum-Show

Warum finden sich immer wieder Leute für so eine? Weil sie einen
Traum haben: Sie alle wollen wenigstens für einen Moment berühmt sein.
Und diese Show macht es möglich. Sie rückt auch jene ins Rampenlicht,
die nicht das Zeug zum Superstar haben, sondern nur verheizt werden.
Dafür kann man schonmal Dinge tun, die einem peinlich sind. Das ist der
Deal. Aber nur bei Jesus werden alle Träume Wirklichkeit.
Er nimmt uns an wie wir sind, er liebt uns mit all unseren Schwächen, bei ihm sind wir immer im Mittelpunkt, er verlangt nichts von uns wofür wir uns später schämen müssen und er allein möchte uns Sinn im Leben geben.

Kommentare

  1. Wolfgang

    Das ist leider das Problem, dass viele Menschen ihr eigenes Leben für eine Sache opfern, bloß um wie jemand zu sein, dem es in Wirklichkeit auch nicht gut geht. Ich finde das sehr traurig. Bless U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.