Lech Walesa: Heute wird der einstige Freiheitsheld Polens 80 Jahre alt.

Während der August-Streiks wurde Lech Walesa in Polen zum gefeierten Volkshelden (Warschau, 24. September 1980). Lech Walesa, der polnische Friedensnobelpreisträger und ehemalige Staatspräsident Polens wird heute 80 Jahre alt. Er hat vor längerer Zeit bei einer Veranstaltung in Spanien sich dazu bekannt, dass er lieber zwanzig Mal zurückgetreten wäre als, dass er ein Gesetz unterzeichnet hätte, welches die Tötung ungeborener Kinder ermöglicht hätte. Walesa betonte, dass er niemals einem Gesetz zustimmen würde, das Abtreibung ermöglicht, weil er es nicht akzeptieren könnte, dass Unschuldige ermordet werden. Der ehemalige Staatspräsident meinte aber auch, dass keine Frau wirklich ihr Kind töten möchte und dass sie normalerweise von “anderen Situationen” dazu bewegt werde.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „This is the actual size of babies in the womb, week by week. Life is precious! 11 109876 10 12 Semanas“
Das ist die Größe der Babys im Bauch seiner Mutter. Nach Wochen gezählt. Leben ist wunderbar. Ps. 139

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.